Die AirCenter AG ist der führende Spezialist für Entfeuchtungs- und Klimatechnik in der Schweiz. Nebst Luftentfeuchtern führen wir ein umfassendes Sortiment an Wäschetrocknern mit robusten Wäscheleinensystemen, Ventilationen und Heizungen. Im Bereich der Klimatisierung von Gebäuden bieten wir einen professionellen Montage- und Unterhaltsservice für Splitklimaanlagen an. Unsere Filialen samt Ausstellung befinden sich in Baden-Dättwil/AG Hauptsitz und in Lyss/BE (Filiale).

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (100 %) am Hauptsitz in Baden-Dättwil/AG

Ihre Aufgaben:
– Erfassen von Kundenaufträgen und Offerten
– Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen telefonisch und schriftlich
– Beratung der Kunden in fach- sowie produktspezifischen Fragen
– Betreuung der Online-Kundschaft
– Bearbeitung von Reklamationen und Warenrückgaben
– Zusammenarbeit mit dem Verkauf Aussendienst und den anderen Abteilungen
– Kundenstammdatenpflege
– Administrative Arbeiten (Informationen aufbereiten, Statistiken erstellen, Terminkoordination)

Was wir erwarten:
– Kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
– Freude am täglichen Kundenkontakt
– Strukturiertes, selbständiges Arbeiten und kundenorientiertes Auftreten
– Sicherer Umgang mit Office 365 inkl. CRM-Kenntnisse
– Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse und Italienischkenntnisse von Vorteil

Was erwartet Sie:
– Vielseitige Arbeit in einem dynamischen Team
– Moderner und zeitgemässer Arbeitsplatz
– Fachmännische Einführung in die neue Tätigkeit
– Zeitgemässe Entlöhnung
– 5 Wochen Ferien

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben mit uns in Zukunft zu arbeiten, würden wir uns über Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen freuen. Bitte senden Sie diese per Post oder E-Mail an:

Post: AirCenter AG, Frau Monique Bircher, Täfernstrasse 14, 5405 Baden-Dättwil
E-Mail: monique.bircher(@)aircenter.ch

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

AirCenter AG