World Vision

20220308 Verdankung Aircenter RG 2201288

Padel-Tennis

In Spanien und Südamerika wird schon seit geraumer Zeit Padel gespielt. Über zehn Millionen Spielerinnen und Spieler frönen der Trendsportart. Und auch in der Schweiz geniesst Padel immer grössere Aufmerksamkeit.

Deshalb hat sich der Tennisclub Mellingen entschlossen, seine Anlage um einen Padel-Platz zu erweitern. Gerne haben wir dieses Vorhaben unterstützt und sind nun stolzer Sponsor der AirCenter Padel-Arena.

Du hast noch nie von Padel, Paddle oder Padel-Tennis gehört? Dann wird es höchste Zeit diese tolle Sportart auszuprobieren. Padel-Tennis ist eine Mischung aus Tennis und Squash. Es wird immer im Doppel auf einem geschlossenem Platz mit Wänden aus Glas und Metallgitter gespielt und macht unglaublich viel Spass!
Badener Tagblatt 2021 11 19